Friday 24 November 2017

Forex Tester Strategie Builder


Forex Strategy Builder Professional. Fast und einfache Strategie-Erstellung. Mehrere Tests. Fully-funktionale Expert Advisors. Wy Forex Strategy Builder Professsional ist egal. Ich bin glücklich mit meinem Ansatz extrem niedriges Risiko, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist ein fantastisches Software, ich kann dir noch danken genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate und habe sehr spannende Erfolge so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet gestern, 24 Stunden zurück und ich habe Hat bereits eine EA in MT4 geladen und ein gewinnender Handel wurde auch erzeugt Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung bei Mr Popov so wiling zu helfen, ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software gemacht und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung Ist fantastisch. Ich programmiere und teste einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4 Ich mache dies für 2 Tage mit dem Strategy Builder Es spart mir eine große Menge an time. Even die hochpreisigen Software wird hav E Schwierigkeiten Matching dieser ein FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis. David MacKay BlaiserBoy. I erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung Es war eine enorme Entwicklung in der Tat die neuesten FSB Pro ist weit jenseits meiner Erwartungen Vor einigen Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich so eine tolle Software in meinem Computer ausführen kann. Ich möchte einfach nur gratulieren Sie auf Ihre brillante Funktion namens Strategy Generator Dies ist, was Ihre Software von allen Ihren Mitbewerbern trennen. Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB. Ich bin ungarisch, ich arbeite in Korea und deine Software sparen mir eine Menge Arbeit im Rücken Test und Handel Sehr präzise Arbeit, makellose Programmierung, ich schätze es, halten Sie sich auf. Mr Botond Molnar. First von allen, danke mr Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft, die diese Software macht, möchte ich Ihnen sagen, dass meine Familie das Leben drastisch verändert sich finanziell wegen Ihrer einzigartigen E Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne die Notwendigkeit, klicken Sie auf die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder Aber es ist so schnell, dass ich immer frage, ob das Ergebnis Ist real oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch einen Strategie-Generator, der sogar einen Total-Neuling ermöglicht, eine Strategie mit dem Klick auf eine Schaltfläche zu erstellen. Nachdem die Strategie generiert wurde, können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional verwendet Detaillierte technische Analyse und professionelle Werkzeuge, um Devisenhandel Strategien zu sezieren, bietet es Ihnen eine Strategie Editor, Generator und Optimierer, um Ihren Marktplan der Aktion perfekt. Alexandra Savin auf SoftPedia. I bin erstaunt, tatsächlich, demütigt, indem sie sehen, wie gut ist Diese Software. Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader. Forex Strategy Builder Professional FSB Pro ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Ana Lysing Forex Strategien und Export Expert Advisors Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Since mehr und mehr Websites halten Sammlungen Von Forex-Trading-Algorithmen, die Ihnen helfen, Aktienmärkte zu analysieren, bietet Ihnen Forex Strategy Builder Professional die Möglichkeit, Ihre eigene Strategie auf der Grundlage Ihrer Handelspräferenzen und bevorzugte Broker-Märkte zu etablieren. Building eine machbare Strategie gibt Ihnen die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem sie die insgesamt bestimmen Markt Richtung einer Währung, dann Handel in die gleiche Richtung. Forex Strategy Builder Professional verwendet detaillierte technische Analyse und professionelle Werkzeuge, um Devisenhandel Strategien zu sezieren, bietet es Ihnen eine Strategie Editor, Generator und Optimierer, um Ihren Marktplan der Aktion zu perfektionieren. Build und testen Sie verschiedene Forex-Strategien. Vor der Festlegung einer Strategie, Sie ne Um ein Konto zu erstellen, indem du die Währung auswählst, sei es USD oder EURO, der anfängliche Geldbetrag, den du investieren möchtest, die Leverage Ratio, die Datenquelle und das Wechselsymbol und gegebenenfalls den Wechselkurs deines Kontos. Nach der Initialisierung der Anwendung, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Strategie auf der Grundlage einiger vordefinierter Demo-Samples, einschließlich Bollinger ADX, Ichimoku Kinko Hyo, MACD Reversal, Trading the News NFP, Optimierer, Weekly Trading, Comparator und Test Trade, nur um Ihnen zu begonnen Sie, Forex Strategy Builder Professional beinhaltet eine Datenquellen-Voreinstellung, FSB-Demo-Daten und eine Reihe von historischen Datendateien im CSV-Format für Demonstrationszwecke Sobald Sie alle Informationen kennengelernt haben, die zum Erstellen einer Datenquelle erforderlich sind, können Sie eine neue hinzufügen Angabe der Datenverzeichnis location. Balance Equity und Indikator-Charts helfen Ihnen zu entscheiden, wie viel Kapital Sie verwenden können, um zu handeln, um ein positives Ergebnis zu erreichen Fachzeitschriften ermöglichen es Ihnen, vorherzusagen, wo Preise sind wahrscheinlich zu gehen und wenn es die richtige Zeit zum Handel ist. Effective Forex-Strategie-Tester. All in allen, Forex Strategy Builder Professional ist eine umfassende Software-Anwendung, die Ihnen erlaubt, effizient zu testen Forex-Strategien, die Ihnen mit genauen technischen Analyse zu bewerten Aktuelle Marktwährungsbörsen Darüber hinaus ermöglicht es ihre intuitive Benutzeroberfläche, problemlos erstellen, backtest und testen Strategien mit einer einzigen Anwendung. SYSTEMANFORDERUNGEN. Microsoft Framework 4 Client Profil oder newer. CPU 2 Cores Prozessor, RAM 2 GB CPU ein moderner 4 Cores Prozessor RAM 8 GB oder mehr empfohlen. MetaTrader 4 oder 5.LIMITATIONEN IN DER UNREGISTERED VERSION.30-Tage-Testzeit. Neu in Forex Strategy Builder Professional 3 8 1.Diese Version behebt mehrere Bugs. Fixed die Datenquelle Namen in der Datei, wenn die Datei Wird von dem Benutzer umbenannt, was das Programm nicht in der Lage, die Datendateien zu laden. Preventing die Möglichkeit, Strategien ohne Namen zu speichern Dies wurde verursacht Abstürze. Fixed die ATR Stop-Indikator s Multiplikator Datentyp von int zu double. Lesen Sie die vollständige changelog. Forex Strategy Builder Professional wurde von Alexandra Savin. Forex Tester wurde eine Software, die den Handel auf dem Forex-Markt simuliert Es ist für Sie entworfen, um zu lernen, wie man profitabel handeln, Und zu erstellen, zu testen und zu verfeinern Ihre Strategie für manuelle und automatische trading. Test und verbessern Sie Ihre Strategie für konsequente und wachsende Gewinne. Grow zuversichtlich in Ihre Strategie, so können Sie einen klaren Kopf zu halten, handeln sofort auf Handelschancen und vermeiden Fehler, wenn Sie handeln Leben später auf. Become ein erfahrener und erfolgreicher Trader in kürzerer Zeit. INVEST IN IHREM ERFOLG. FOREX TESTER SOFTWARE. St Patrick s Day Sale. A 50 Rabatt auf Backtesting Software. From 301 bis 400 aus dem Daten-Feed alleine. Siehen von 68 zu 500 durch den Kauf eines Bündels. Das Angebot läuft in. Die Promotion ist für Forex Tester nur Datendienste und Forex Tester Datendienste werden mit einem regulären rate gekauft. Everyone, die Forex Tester re kauft Deckt die folgenden für FREE. Very einfache Methoden, um Backtesting-Erfahrung 50 wert zu bieten.5 Preis Action-basierte EAs zusammen mit einer detaillierten Anleitung auf die Strategien Regeln. Test diese Strategien aus und sehen Sie selbst, ob Sie ein solides Handelssystem zu komponieren können. Ein beliebter Fachberater. Money Management Trading System, das beweist, kann man auch ohne technische Analyse profitabel handeln.16 Jahre historische Daten 1-Minute-Daten auf 16 der häufigsten Währungspaare, Gold und Silber.11-Schritt-Plan auf Wie man das Beste aus Backtesting. White Papier auf, wie man eine profitable Strategie finden wichtige Voraussetzungen, wie man in den realen Markt in der Zukunft erfolgreich zu finden. Risk Berechnung Money Management Tabelle. Das White Paper und die Excel-Datei können Sie bleiben zu bleiben Auf dem Markt, auch wenn Sie weiterhin alle Ihre Trades verlieren. Wie wählen Sie einen Broker. White Papier auf die wichtigste Komponente des Forex-Markt. Forex Tester simuliert den Forex-Markt mit unvergleichlichen Realismus In ma Nual Test-Modus können Sie Strategien zu testen und trainieren Sie Ihre Trading-Fähigkeiten auf simulierten Jahren der Daten in nur wenigen Stunden in Echtzeit. How ist dies möglich Forex Tester arbeitet neben der aufgezeichneten Preisbewegung der realen Forex-Markt historische Preisdaten Viel wie Musikaufnahmen , Können Sie schnell vorwärts, pausieren oder direkt zu den interessantesten Momenten springen. Sie können zu jedem Zeitpunkt in den aufgezeichneten Preisdaten zurückkehren, und wenn Sie zuvor ein Test-Session-Projekt gespeichert haben, können Sie auch alle Ihre offenen wiederherstellen Trades, Handelsgeschichte und Kontostand Ihrer simulierten Broker-Konto im Moment der Simulation. Magazine, die Artikel über Forex Tester veröffentlicht. Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und überprüfen Sie die Techniken und Theorien, die im Internet existieren Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie jemanden den heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene sind, überprüfen Sie es alle v Ery QUICKLY auf Tester nicht auf Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, sondern um herauszufinden, über die Strategie in einer Stunde oder zwei und verstehen, wer richtig war Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex verdanken Vielen Dank für Ihr Programm, Ich bin froh, dass ich es gekauft habe mehr lesen. Ein Must-Have-Tool Als ein Preis-Leser-Enthusiast hat Forex Tester immens Hilfe reduzieren auf meine Lernkurve Ich habe kein anderes Programm gefunden, das tatsächlich tun kann, was das tut - und glaube mir, ich habe einfach zu installieren und zu verwenden Außerdem ist ihre Kundenbetreuung am besten. Dies ist ein tolles Programm und geht wirklich ein langer Weg für Testsysteme ohne Wartezeiten, um die Ergebnisse zu sehen. Alle Pläne für den Aufbau eines, die für Eminis und Futures-Verträge erlaubt, werde ich zuerst in der Schlange sein, um ein zu kaufen. Guten Tag Forex Tester erlaubt mir zu Fortschritt in meinem Handel und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preisaktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die eindeutig entschieden haben, herauszufinden, was der Handel wirklich ist, werde ich mich darauf freuen, es als Tester für einen Roboter zu benutzen, aber sogar Die Dinge, die ich verstanden habe mit der Hilfe dieses Programms kann kaum überschätzt werden Danke. Hello Vielen Dank für die Forex Tester-Programm Ich habe nicht bereut, es zu kaufen, auch für einen Moment Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien Mit Forex Tester ist es viel schneller Handel lernen Ich habe das jeden Tag benutzt, um etwa einen Monat lang zu üben, und dieses Tool war das Beste, was ich in meiner FX Trading Karriere gekauft habe. Es dauerte einige Zeit, bis die Charts mit den Vorlagen aufgestellt wurden, besonders für meine Strategie, aber Es lohnt sich die Mühe, die Sie wahrscheinlich die ganze Zeit hören, aber ich wünschte ehrlich, dass dies das erste war, was ich gekauft habe, da es einen ungeheuren Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm macht mich mythisch bei Preis-Aktion Liebe es Danke für das Geben so wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für den Großteil des Tages habe ich sogar verwenden, um es zu entspannen manchmal finden Sie höher Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, die Ergebnisse meines Handels zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich habe auch eine hervorragende Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen zu überprüfen Schnell und qualitativ. On 16. April habe ich endlich das Forex Tester Programm nach einer langen Zeit des Denkens über es gekauft Nun, 4 Monate später habe ich meine eigene Handelsstrategie mit Hilfe dieses Programms erstellt, die mir eine nicht-zu - Schlechte Einkommen auf dem Forex-Markt Ich bin ständig testen neue Strategien, die verbessert werden während der Prüfung Danke an alle Entwickler dieser erstaunlichen Programm. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Ausarbeitung jemand sm Aual-Strategie Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester habe ich die Fähigkeit, fast die Prognose der Bewegungen auf eine echte Chart Auch Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur die Demo-Version der Testversion Ich bin froh, dass ich es gefunden habe So weit habe ich nichts gefunden, was keine hohen monatlichen Gebühren benötigt, nur um in die Tür zu kommen und zu versuchen, Oder war so übermäßig kompliziert, dass du fühlst, dass du ein Programmierer sein musst, nur um deinen ersten Schritt zu machen. Dies ermöglicht es jemandem, schmerzlos zu trainieren und ihre Theorien und Strategien auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session oder so müde angekettet zu werden Und schlagen nachher, dass die New Yorker Session fühlt sich wie neun Runden mit einem Boxer atmen in dein Gesicht lesen mehr. Es war eine lange Zeit, seit 2008, dass ich auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für ein Lange, weil meine Ergebnisse viel zu wünschen übrig ließen - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013 Ich begann, es zu benutzen und meine Handelsstrategie zu bauen Das Programm erlaubt es, die Ergebnisse ihrer zu sehen Ideen sehr schnell und die Erziehung Ionen-Prozess geht viel schneller Erfahrung und der sechste Sinn akkumuliert, die nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann Mein System wurde endlich Ende 2013 gebaut und seit dieser Zeit handeln wir profitabel und stabil Ich halte dieses Programm als eins Der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung lesen mehr. Currency Handel ist eine der kompliziertesten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen Um auf dem Forex-Markt zu folgen, muss ein Händler die folgenden 3 Filialen zu entwickeln. Money Management. Wenn Ihre Forex-Training nicht beinhalten Mindestens einer dieser wichtigen Schritte, werden Sie auf jeden Fall verlieren auf lange Sicht Unser Trading-Simulator ermöglicht es den Menschen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in all diesen Bereichen zu verbessern. Psychologie In Bezug auf die Evolution haben die Menschen nicht angepasst, um den Handel zu ermöglichen Mit anderen Worten , Wir haben alle schreckliche Händler von Anfang an, weil unsere DNA nicht über die notwendigen Features verfügt, um es effektiv zu machen. Auch wenn du alle Insen gelernt hast D outs des Marktes in der Theorie, werden Sie immer noch nicht bereit sein, ohne eine starke Fähigkeit, Ihren Geist und Emotionen zu kontrollieren Der einzige Weg, um wirklich mit diesem Bereich zu behandeln ist ein Forex-Simulator Trade Simulation ist viel besser als Demo und real Konten Mit Demo-Konten, müssen Sie auf Alter warten, um eine anständige Menge an Trades Mit Live-Konten zu öffnen, erhalten Sie ein Gefühl für den realen Markt, aber weil Sie Port Ihre Gefühle gemeistert, werden Sie halten unlogisch und verlieren Sie Ihre Ablagerung sehr schnell Mit unserem Trading-Simulator haben Trader die Möglichkeit, in einer aufregenden Atmosphäre zu sein, wo sie nicht wissen, wie der Markt sich bewegen wird, wie es bei einem Live-Account der Fall ist. Zur gleichen Zeit können Händler diese Informationen sofort bestimmen Feature angeboten von weder Demo-Konten noch Live-Konten Kurz gesagt, unsere Backtesting-Software wird Ihnen mit allen Marktanalyse-Tools, die Sie brauchen, um Ihre inkonsistente Natur zähmen. Method Die Fülle von Trading-Strategie S verfügbar auf dem Internet schafft die falsche Glaube, dass Sie alles, was Sie brauchen Aber wenn Sie versuchen, die entsprechenden Forex Trading Simulator, werden Sie sofort entdecken, dass dies eine riesige Lüge Die überwiegende Mehrheit dieser so genannten profitablen Strategien, die Blogger und Pseudo - trader fördern kann Ihnen ein paar profitable Trades, aber schließlich werden sie eine signifikante Drawdown in Ihrer Einzahlung zu schaffen Während Sie lernen, wie man die komplexe Welt des Forex Trading zu navigieren, ist die wichtigste Regel, die ich nicht zu vertrauen Wenn Sie re Zu offen für das, was andere zu sagen haben, riskieren Sie, Ihre 3 mächtigsten Vermögenswerte zu beeinträchtigen Zeit, Geld und Selbstwertgefühl Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Strategien der fraglichen Quellen nicht zu backtest, werden Sie schließlich das ganze Geld verlieren, das Sie für den Handel gespeichert haben , Ohne eine Form von Forex-Backtesting-Software, werden Sie verbringen Hunderte oder sogar Tausende von Stunden lernen über den Forex-Markt ohne nachgeben, positive Ergebnisse Darüber hinaus mit Ihnen T Forex Training Software, werden Sie am Ende frustriert und deprimiert Was normale Menschen wollen ihre Zeit, Geld und Mühe auf diese fruchtlose Aufgabe verbringen Es gibt nur 2 Möglichkeiten für Sie jetzt Entweder wählen Sie den Weg des Scheiterns oder kaufen, was ist wahrscheinlich die Best-Trade-Simulator in Existenz und vermeiden, etwas zu verlieren Niemand kann garantieren, dass Sie lernen, wie man mit unserem Trading-Simulator zu handeln, aber es hängt alles von Ihrer Arbeit Ethik, Hingabe und Fähigkeit, Ihre Lernmethoden und Handelsaktionen zu analysieren Es hängt davon ab, ob Sie Die richtigen Entscheidungen treffen und mit ihnen festhalten. Money Management Es gibt viele intelligente und disziplinierte Händler, die dem Forex-Markt immer noch nicht gelingen können. Der Grund dafür ist, dass ihnen eine unglaublich wertvolle Säule in ihrem Trading fehlt. Sie verstehen die Bedeutung des Geldes völlig falsch Management Währung Handel erfordert Händler zu strengen Regeln zu folgen, wie viel sie sich leisten können, auf einem einzigen Handel zu verlieren und wie viele Trades können sie pro Monat verlieren Wenn Sie diese festen Regeln vernachlässigen, oder wenn Sie nicht genug Aufmerksamkeit auf sie zahlen, werden Sie niemals Ihren Handel auf die berufliche Ebene nehmen. Man kann erstaunliche Handelsentscheidungen treffen, voll und ganz für seine Emotionen verantwortlich sein Und gewinnen Sie die meisten Trades Aber all dieser Erfolg kann fruchtlos mit einem einzigen Handel, die geöffnet wurde, wo der Händler nicht auf die Grundprinzipien der Geld-Management-Backtesting, aber ermöglicht es den Händlern, ihre Kenntnisse über diese Grundsätze zu bauen. Kurz gesagt, Forex-Training Ist unmöglich ohne Forex-Software vor allem ohne einen Trade-Simulator Start Schärfen Sie Ihre Geld-Management-Fähigkeiten heute mit der Hilfe von Forex Tester 3, die besten Handel Simulator kann man finden. Korrekt Ihre Fehler Effektive Lernen über Forex Trading beinhaltet die Möglichkeit, Ihre Fehler zu korrigieren Die meisten Händler Verstehe nicht, dass es praktisch unmöglich ist, Forex zu lernen, indem du Demo und Live-Konten verwende. Demo-Konten geben dir eine Chance, sich zu erlernen X Handel, wenn Sie Dutzende von Jahren vor Ihnen haben, und Live-Konten machen es unmöglich für Sie, um Ihre Fehler zu beheben Sie haben bereits den Handel oder die Palette von Trades verloren, und die Forex-Analyse wird Ihnen helfen, die gleichen Fehler in der Zukunft, Aber Sie können einfach nicht ändern, die Vergangenheit Forex Simulatoren, die wiederum können Sie zurück in der Zeit, so können Sie wirklich richtig korrigieren Ihre Fehler sofort können Sie backtest Ihre Strategie so oft wie Sie brauchen Diese erstaunliche Forex Training Software wird Ihnen helfen, Ihre Fehler ohne zu beheben Beeinflussen Ihr echtes Geld. Detailed Statistiken Nicht nur können Sie beheben alle Fehler, die Sie gemacht haben, aber Sie können auch Ihre Forex Trading Training auf eine höhere Ebene mit detaillierten Statistiken Unser Trade Simulator hat viele integrierte Parameter, um Ihre Trading-Performance zu bewerten Mit Forex Tester Backtesting Software, gibt es keine Notwendigkeit, den Markt in der Dunkelheit zu simulieren Nun sind alle notwendigen Komponenten enthalten Netto-und Bruttogewinn, maximale Gewinn-und Verlust-Handel, Maximale Drawdown und andere Werte werden Ihre Forex Devisenhandel in einer fristgerechten Art und Weise zu verbessern. How zu installieren Deinstallation Forex Tester 3. Sie können detaillierte Anweisungen auf, wie man Forex Tester hier zu installieren. Wenn Sie nicht mit unserer Forex Tester Software, die sehr zufrieden ist Nur selten der Fall, ist es einfach, es zu deinstallieren, indem Sie den folgenden Prozess starten Startmenü Alle Programme Forex Tester Deinstallieren Forex Tester. Forex Tester ist eine Software, die den Handel auf dem Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie man profitabel handeln, erstellen, testen Und verfeinern Sie Ihre Strategie für manuelle und automatische trading. Software, um Trades zwischen MT4-Konten zu kopieren Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie Lot Risk Management, Filtering Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Wir helfen Ihnen, intelligente Money Managers zu werden und zu gewinnen Sie Eintritt in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geld Handel Forex. Software, die Trades in einem Bruchteil einer Sekunde mit einem eingebauten Risikomanagement-Rechner eröffnet Set vordefinierten Stop Loss Nehmen Sie Profit Werte für Instant-Einträge Kompatibel mit Forex Tester und MT4.

No comments:

Post a Comment