Friday 13 October 2017

Forex Handel In Islamischen Perspektive Of Terrorismus


Wie reagieren die Weltmärkte auf Terrorangriffe. Der Terrorismus in den letzten Jahren hat sich nicht nur die globale Moral, sondern auch die Wirtschaft erschreckend verändert. Während die wirtschaftlichen Auswirkungen sicherlich nicht die wichtigsten sind, kann jeder, der sich auf Marktbewegungen stützt, um sein Leben zu verdienen Dass es nicht nur von potenziellen Sicherheitsrisiken, sondern von potenziellem ökonomischen Fallout getragen wird. Ob wir es zugeben wollen oder nicht, diese Ereignisse haben finanzielle Auswirkungen auf das jeweilige Land, in dem der Angriff stattgefunden hat, und auch der globale Markt mit Dutzenden von betroffenen Industrien Und während viele Unternehmen in der Stille leiden bleiben, lohnt es sich, einen breiteren Blick auf die Art und Weise, wie Terrorismus Auswirkungen auf die Wirtschaft, sowohl lokal als auch global. September 11 Ein Fall von Firsts. The Carnage nach dem 11. September war so schwer, so Herz - Schrecklich und so beunruhigend, dass nur wenige über wenig mehr denken konnten als die betroffenen Familien. Aber in Wirklichkeit war die wirtschaftliche Zerstörung immens, sicher Y in der unmittelbaren Nähe, aber auch auf der ganzen Welt Nach dem 11. September wurden die New Yorker Börsen für eine Woche geschlossen, so dass die Federal Reserve 100 Milliarden Liquidität pro Tag zu injizieren, um zu vermeiden, eine Finanzkrise Der Goldpreis Stieg von 215 50 bis 287 pro Unze und der Ölpreis stieg deutlich an, während der US-Dollar gegen alle seine großen Handelspartner sank. Nach dem 11. September stürzten die globalen Aktienmärkte so schmerzhaft wie 9 2 in Brasilien, 8 5 in Deutschland und 5 7 an der Londoner Börse, ganz zu schweigen von einer Handvoll anderer schwerer Rückgänge. Inversicherungsgesellschaften wurden von den auferlegten Auszahlungen verwüstet, und öffentlich gehandelte Unternehmen verloren Millionen nicht nur in Auszahlungen, sondern auch in Aktien Vor Ort wurden Hunderte von Unternehmen gezwungen In der Nähe waren Hunderte von Tausenden von Arbeitsplätzen verloren und ganze Branchenhotels, Tourismus und Luftfahrt waren zum Beispiel extrem hart getroffen. Auf der Mikroebene hatten die Familien ihre primären Lohnempfänger verloren, c Eine völlig neue sozio-ökonomische Herausforderung voranzutreiben Allerdings sind Makroökonomen schnell darauf hingewiesen, dass dieses Bild der wirtschaftlichen Zerstörung war kurz gelebt In der Tat, die Märkte sammelte für sechs gerade Monate nach dem 11. September. Mehrere Zeiten im März 2004, mehrere Sorgfältig geplante Bombenanschläge in einem Madri ds Atocha Bahnhof schaukelten die Nation und die Welt war es der schlimmste Terroranschlag im Land seit 1968 Die unmittelbaren Kosten für das Land in Bezug auf Versicherung, Entschädigung, Gesundheitswesen, Infrastruktur, Tourismus, Wirtschaft und andere Nebenkosten waren hoch, insgesamt über 200 Millionen Euro Die langfristige wirtschaftliche Auswirkung war relativ klein Nach einem Arbeitspapier, das von der Insituto De Analysis Industrial Y Financiero vorgelegt wurde, ist der Grund dafür ein einfacher Terrorismus, wenn er als einzeln isoliert verstanden wird Vorfall auf ein Land oder eine Stadt, ist es unwahrscheinlich, dass die Anleger auf lange Sicht erschrecken. Diese Theorie hat sich sicherlich im Falle des 11. September bewährt Na Jahrzehnt später, am 7. Januar 2015, ein Angriff auf die französische Zeitschrift Charlie Hebdo schüttelte die Welt noch einmal, wenn auch auf einem starken Maßstab. Nach dem Angriff waren die Analysten erstaunt zu sehen, dass der SP 500 1 16 Prozent sprang. Der französische CAC 40 Schloss am nächsten Tag um 3 5 Prozent und seltsamerweise schloss die meisten von Europa fast 3 Prozent auch am Tag nach dem Angriff Dies sicherlich unterstützt die Vorstellung nach dem 11. September vorgestellt, dass Terroranschläge tatsächlich mit einem Anstieg der Märkte korrelieren können Frage wird jedoch, was passiert, wenn Terrorismus nicht mehr isoliert ist, sondern schmerzlich mehr alltäglich wird Wie werden die Märkte Frankreichs und die globalen Märkte reagieren, wenn sie erkennen, dass die Bataclan-Bombardierung der dritte Terrorakt in Frankreich ist, der in diesem Jahr mit dem zweiten Wesen grenzt Der Angriff auf den koscheren Supermarkt HyperCacher nur ein paar kurze Tage nach dem Charlie Hebdo Massaker. Will die wachsende Angst vor islamischen Fundamentalismus ändern den Verlauf der Einwanderung th Ruhig auf Europa und die Welt Wie wird die Flüchtlingskrise die Weltwirtschaft beeinflussen Werden dort Boykotte auferlegt oder Sanktionen umgesetzt, die die für diesen Angriff zuständigen Länder beeinflussen werden, werden diese Maßnahmen auf andere Länder wirken. Es gibt viele Dinge zu beachten und keine sofort offensichtlichen Antworten Sie schauen, um die Nachrichten zu handeln, aber Sie können das größere Bild betrachten, in Verbindung mit den langfristigen Diagrammen, die dem Terrorismus folgen, um zu schließen, dass die finanziellen Auswirkungen des Terrorismus fast so überwältigend sind, wie sie vielleicht sein sollten oder sein könnten Dies kann sich ändern, wenn die Weltführer auf den Terrorismus zerfallen, aber wenn die Vergangenheit irgendeine Andeutung ist, werden sie wahrscheinlich alles über diese Ereignisse vergessen, bevor irgendeine wirkliche Antwort geebnet wird. Sara Patterson hat einen Master-Abschluss in der Politikwissenschaft und genießt es, beide gegenwärtigen Ereignisse zu analysieren Und die internationalen Märkte, um eine umfassendere Perspektive des Devisenmarktes zu erhalten. Bevor sie sich der finanziellen Schrift zuwandte, lehrte sie Englisch Schreiben von Fähigkeiten an Schüler im Hochschulalter Sara s Arbeit wurde auf verschiedenen Finanz-und Forex-Blogs veröffentlicht. Haftungsausschluss DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen in dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex-Broker-Bewertungen Die Daten auf dieser Website sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht genau, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. 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Haftungsausschluss DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht genau und analysiert Sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Devisenhandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. 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September 2001 Terroranschläge angenommen Das Patriot Act soll US-Maßnahmen zu verhindern, zu verhindern, zu erkennen, Und verfolgen die internationale Geldwäsche und die Finanzierung des Terrorismus Diese Bemühungen beinhalten Anti-Geldwäsche-AML-Werkzeuge, die die Banken-, Finanz - und Investitionsgemeinschaften beeinflussen. Als Ergebnis des Patriot Acts sind Personen, die als Futures-Kommission registriert werden müssen oder sind Kaufleute FCMs, die Einführung von Brokern IBs, Rohstoff-Pool-Betreiber CPOs und Rohstoff-Trading-Berater CTAs sind oder können unterliegen Voraussetzungen für die Einrichtung von AML-Programme, die Berichterstattung verdächtige Aktivitäten, die Überprüfung der Identität der Kunden, und die Anwendung einer erweiterten Due Diligence auf bestimmte Arten von Konten mit Ausländische Personen. Entwicklung von AML-Programmen Berichterstattung Verdächtige Aktivität Überprüfung der Identität der Kunden Due Dil Igence Maßnahmen für bestimmte Konten Einbeziehung von ausländischen Personen Sondermaßnahmen Transaktionen im Überschuss von 10.000 in Währung ausländische Bank und Finanzkonten Internationaler Transport von Währungs - oder Währungsinstrumenten Informationsaustausch zwischen Finanzinstituten und Strafverfolgungsbehörden Zusätzliche Ressourcen. Bie Bestellung vom 26. September 2002, der Sekretär Des Treasury Treasury delegierte seine Befugnis zur Verwaltung der BSA an die Financial Crimes Enforcement Network FinCEN. Establishing AML Programme. Das Patriot Act hat die BSA geändert, um zu verlangen, dass Finanzinstitute AML-Programme einrichten FCMs, CPOs und CTAs sind speziell in die Definition von Finanzinstitut in der BSA IBs gelten als Makler oder Händler in Rohstoffen innerhalb der Finanzinstitut Definition. Ein AML-Programm muss schriftlich sein und muss die Entwicklung von internen Richtlinien, Verfahren und Kontrollen. die Bezeichnung eines Compliance Officer. Eine laufende Mitarbeiterschulung progra M und eine unabhängige Prüfungsfunktion zur Prüfung von Programmen. Treasury hat vorläufige abschließende Regeln für AML-Programme für Finanzinstitute verabschiedet, die nachträglich im Jahr 2008 geändert wurden. Diese Regeln befreien CPOs und CTAs von der AML-Programm-Anforderung bis zur Erteilung der endgültigen Regeln Treasury hatte Regeln vorgeschlagen, dass Hätten unregistrierte Investmentgesellschaften UICs, einschließlich Rohstoff-Pools, und Rohstoffhandelsberater verpflichtet, schriftliche Anti-Geldwäsche-Programme einzurichten und umzusetzen, doch das Finanzministerium hat die UIC - und CTA-Vorschläge zurückgezogen. Wie in § 356 c Patriot Act vorgeschrieben, hat Treasury eine Bericht an den Kongress, der die bestehenden Anforderungen für registrierte und nicht registrierte Investmentgesellschaften, einschließlich Rohstoffpools, enthält und Empfehlungen zu zusätzlichen regulatorischen Anforderungen enthält, die verhängt werden könnten. Die National Futures Association hat die Regel 2-9 c und eine begleitende Interpretive Notice in Bezug auf AML Programme für seine FCM und IB Membran Andere AML-Programmregelhinweise für spezifizierte Finanzinstitute umfassen. Im 5. März 2010, FinCEN, die Securities and Exchange Commission und die Bankenagenturen die Federal Reserve, Comptroller der Währung, Federal Deposit Insurance Corporation, Office of Thrift Supervision, National Credit Union Administration in Absprache mit dem CFTC, erteilt eine Anleitung, die an die Kernanforderung gerichtet ist, interne Kontrollen, Politiken und Verfahren im Rahmen eines Geldwäscheprogramms der Firma zu entwickeln und umzusetzen. Die Anleitung verdeutlicht die regulatorischen Erwartungen für die Erlangung von wirtschaftlichen Eigentumsinformationen für bestimmte Konten Und Kundenbeziehungen, vor allem jene, die ein hohes Risiko für Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung darstellen. Wie in der Leitlinie dargelegt, bietet das Finanzierungsinstitut ein weiteres Instrument für die Finanzierung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierungsrisiken, um sich selbst zu schützen und zu schützen Fro M kriminelle Tätigkeit und Unterstützung der Strafverfolgung mit Ermittlungen und Strafverfolgungen. Berichtige Verdächtige Aktivität. Die Patriot Act ermächtigt Treasury, Regeln zu erlassen, die FCMs, CPOs und CTAs zu verdienen Verdächtige Tätigkeit Berichte SARs Treasury hat eine endgültige Regel erteilt, die FCMs und IBs zu archivieren SARs Treasury hat noch nicht eine Regel vorgeschlagen, die CPOs und CTAs zur Einreichung von SARs Treasury hat auch einen Formular 101, Verdächtiger Aktivitätsbericht von der Securities and Futures Industries SAR-SF mit Anweisungen, die FCMs und IBs verwenden müssen, um verdächtige Transaktionen zu melden, und Die CPOs und CTAs verwenden können, um freiwillig zu melden Treasury hat auch Anleitung zu gemeinsamen Fehlern in eingereichten SARs gefunden. Final BSA Regeln verlangen, dass SAR von einem Makler oder Händler in Wertpapieren in der geänderten im Jahr 2003 Investmentfonds-Service-Geschäft in der Änderung im Jahr 2003 geändert werden Versicherungsgesellschaft, geändert im Jahr 2006 Casino oder Bank in der Fassung im Jahr 2000. Nach Anleitung von Treasury, FCMs und IBs sind erlaubt t O teilen eine SAR mit übergeordneten Entitäten, unabhängig davon, ob die Muttergesellschaft befindet sich innerhalb der Vereinigten Staaten oder im Ausland Treasury hat noch keine Anleitung darüber, ob FCMs und IBs können eine SAR mit verbundenen Unternehmen außer Eltern-Einheiten. Banking Agenturen mit Vorschriften, die die Einreichung von SARs Federal Reserve Board Comptroller der Währung Federal Deposit Insurance Corporation Büro der Thrift Supervision und National Credit Union Administration Die Federal Reserve Board hat ein Aufsichtsschreiben, das Entlastung der Board s SAR Anmelde Anforderungen für Nichtbank-Tochtergesellschaften von Bankholdinggesellschaften oder Staatliche Mitgliedsbanken wie FCMs und IBs, die verdächtige Tätigkeitsberichte nach separaten Treasury verdächtigen Tätigkeitsberichtsanforderungen veröffentlichen. Verifizierung der Identität der Kunden. Das Patriot Act erfordert Treasury, um Regeln zu erlassen, die Mindeststandards für Finanzinstitute festlegen, um die Identität zu identifizieren und zu überprüfen Von Kunden. Treasury und der C FTC haben gemeinsam endgültige Regeln mit einer nachfolgenden Korrektur erlassen, die FCMs und IBs benötigen, um Kundenidentifizierungsprogramme zu haben. CIPs zur Identifizierung und Überprüfung der Identität von Kunden Ein FCM s oder IB s Verfahren muss es ermöglichen, einen vernünftigen Glauben zu bilden, dass er die wahre Identität kennt Von jedem Kunden. Die CIP-Regeln erlauben es FCMs und IBs, sich auf andere Finanzinstitute zu verlassen, um Identifikationsüberprüfungsfunktionen durchzuführen, aber das Vertrauen muss unter den gegebenen Umständen angemessen sein, das angewendete Finanzinstitut muss einer AML-Programmregel unter dem BSA unterliegen Und von einer föderalen funktionalen Regulierungsbehörde geregelt werden, und das Finanzinstitut muss einen Vertrag abschließen, der es erfordert, jährlich dem FCM oder IB zu bescheinigen, dass es ein AML-Programm durchgeführt hat und dass es bestimmte Anforderungen des CIP ausüben wird - Faktionsschreiben, das am 14. März 2005 ausgestellt wurde, können sich FCMs und IBs auf bestimmte CTAs verlassen, um Verfahren des FCM s oder IB s CIP durchzuführen Obwohl solche CTAs noch nicht einer AML-Programmregel unterliegen. Auch für Banken, Sparkassen, Kreditgenossenschaften und bestimmte nicht föderal reglementierte Banken sind Maklerhändlern und Investmentfonds endgültige Regeln für Kundenidentifizierungsprogramme ausgestellt. Die Regeln sind inhaltlich Identisch für alle betroffenen Sektoren der Finanzdienstleistungsbranche Diese Regeln verlangen, dass Finanzinstitute Verfahren zur Überprüfung der Kundennamen gegen Listen von bekannten oder mutmaßlichen Terroristen oder terroristischen Organisationen haben, die von einer Bundesbehörde erstellt und dem Institut zur Verfügung gestellt werden. Obwohl keine Listen vorhanden sind Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/25.html Die Finanzinstitute sind gesondert verpflichtet, die Regeln des Amtes für ausländische Vermögenswerte und Kontrolle von OFAC einzuhalten und müssen die OFAC - Listen der sanktionierten Länder und speziell ausgewiesenen Staatsangehörigen und blockierten Personen konsultieren. Quellen für die Einhaltung der OFAC - Regeln CFTC und Treasury hat auch gemeinsam Leitlinien herausgegeben - und-Antwort-Format, in Bezug auf die Anwendung der CIP-Regel für FCMs und IBs Diese Anleitung umfasst eine Reihe von Themen, die nicht explizit durch die CIP-Regeln angesprochen wurden. Ein wichtiger Bereich der Personalführung richtet sich auf die Situation, in der ein Omnibus-Konto oder Sub - Konto oder Beziehung wird von oder im Auftrag eines Finanzintermediärs für die Zwecke der Durchführung von Transaktionen, die sich an einem anderen Finanzinstitut klären oder beilegen, eingerichtet. Das Personal des Treasury und der CFTC hat eine Anleitung herausgegeben, die verdeutlicht, dass, wenn der Finanzintermediär der Kontoinhaber ist Vermittler kann als Kunde für die Zwecke der CIP-Regel behandelt werden. Ein weiterer wichtiger Bereich der Personalführung richtet sich an die CIP-Anforderungen für FCMs, die in Give-up-Transaktionen tätig sind. Die Mitarbeiter von Treasury und der CFTC haben Leitlinien herausgegeben, die klarstellen, dass ein FCM handeln Nur als ausführender Broker in einer Nachbeobachtungsvereinbarung ist nicht verpflichtet, seine CIP-Verfahren an einen Kunden anzuwenden, der in einem Nachschub t tätig ist Ransaction Umgekehrt ist ein FCM, der als Clearing-Broker fungiert, verpflichtet, seine CIP-Verfahren an einen Kunden anzuwenden, der in einer Give-up-Transaktion tätig ist. Diligence-Maßnahmen für bestimmte Arten von Konten, die ausländische Personen einbeziehen. Das Patriot-Gesetz verlangt, dass die Finanzinstitute angemessen sein müssen , Und erforderlichenfalls verbesserte Due Diligence-Richtlinien, Verfahren und Kontrollen, die vernünftigerweise entworfen sind, um Fälle von Geldwäsche durch ausländische Privatbanken und Korrespondenzkonten zu erkennen und zu berichten. Eine endgültige Regel, die in 2006 und 2007 von Treasury geändert wurde, erfordert gedeckte Finanzinstitute , Einschließlich FCMs und IBs, um Due Diligence-Programme zu erstellen, die angemessene, spezifische, risikoorientierte und erforderlichenfalls verbesserte Richtlinien, Verfahren und Kontrollen beinhalten, die vernünftigerweise dazu bestimmt sind, laufend ein bekanntes oder vermutetes Geld zu erkennen und zu berichten Geldwäsche durchgeführt oder mit einem entsprechenden Korrespondenzkonto geführt, beibehalten, a Verwaltet oder verwaltet von einem solchen abgedeckten Finanzinstitut in den Vereinigten Staaten für ein ausländisches Finanzinstitut. Die gleiche Regel erfordert auch abgedeckte Finanzinstitute, einschließlich FCMs und IBs, um Due Diligence Programme aufrechtzuerhalten, die vernünftigerweise dazu bestimmt sind, bekanntes oder vermutetes Geld zu erkennen und zu melden Geldwäsche oder verdächtige Tätigkeit, die durch ein privates Bankkonto geführt wird, das in den Vereinigten Staaten von einem solchen Finanzinstitut für eine Nicht-US-Person eingerichtet, verwaltet, verwaltet oder verwaltet wird. Das Due Diligence-Programm muss zumindest dafür sorgen, Finanzinstitut ergreift angemessene Schritte, um die Identität der nominalen und wirtschaftlichen Eigentümer des Privatkontos zu ermitteln, ob eine solche Person eine ältere ausländische politische Figur ist, die Quellen der in das Private Banking Konto hinterlegten Quellen und den Zweck und die erwartete Verwendung des Kontos Das Programm muss auch sicherstellen, dass das Finanzinstitut die Tätigkeit im Privatleben überprüft Bankkonto, um sicherzustellen, dass es im Einklang mit den Informationen über den Kunden und Berichte bekannte oder vermutete Geldwäsche oder verdächtige Tätigkeit durchgeführt, um von oder durch die private Bankkonto Wo ist eine ältere außenpolitische Figur ist die nominale oder wirtschaftliche Eigentümer eines Private Banking Konto muss das Programm eine verbesserte Prüfung des Kontos beinhalten, das vernünftigerweise dazu bestimmt ist, Transaktionen zu ermitteln und zu melden, die den Erlös ausländischer Korruption beinhalten können. Unbeschadet der endgültigen Regel für Korrespondenzkonten hat Treasury eine Anleitung abgegeben, die bestätigt, dass ein IB nicht unterliegt Korrespondenzkonto Due Diligence Anforderungen, wo es nur Angebote und akzeptiert Bestellungen für Transaktionen in Rohstoff-Futures und Optionen. Treasury hat Leitlinien für FCMs und IBs, die 1, ob alle fünf der Risikofaktoren, die in der endgültigen Due Diligence Regel für Korrespondenzkonten aufgezählt werden, Angewendet in jedem Fall 2 wie bestimmte intermediat Bearbeitungen sollten für Zwecke der Korrespondenzkontoregel 3 behandelt werden, wie die Due Diligence Regel für Private Banking Konten für Clearing-Firmen gilt 4 wie Unternehmen bestimmen sollten, ob ein ausländisches Unternehmen ein ausländisches Finanzinstitut ist und 5 wie Futures-Unternehmen den Zweck bewerten sollten Erwartete Tätigkeit eines Korrespondenzkontos. Treasury hat auch eine vorgeschlagene Regel erlassen, die ein abgedecktes Finanzinstitut, einschließlich eines FCM oder IB, verlangt, um sicherzustellen, dass sein Due Diligence Programm eine verbesserte Due Diligence für Korrespondenzkonten vorsieht, Verwaltet oder verwaltet für bestimmte ausländische Banken. Special Measures. Patriot Act ermächtigt Treasury zu finden, dass eine ausländische Gerichtsbarkeit, Institution, Klasse von Geschäften oder Art der Rechnung ist von primären Geldwäsche Bedenken und zu verlangen, dass inländische Finanzinstitute, um bestimmte besondere Maßnahmen zu ergreifen Gegen die primäre Geldwäsche Sorge Die ersten vier besonderen mich Asures fordern Informationen über die Erhebung von Informationen, Berichterstattung und Aufbewahrung von Finanzinstituten, die direkt oder indirekt mit der zuständigen Gerichtsbarkeit oder dem Unternehmen tätig sind. Im Rahmen der Sondermaßnahme 5 kann ein Finanzinstitut verboten sein, ein Korrespondenzkonto oder ein Verbindliches Konto zu eröffnen oder zu behalten Entsprechend dieser Befugnis hat das Finanzministerium jedes der folgenden als primäre Geldwäsche-Sorge bezeichnet und hat besondere Maßnahmen wie folgt auferlegt oder vorgeschlagen. Birma auch bekannt als Myanmar und Finale Regel, die die fünfte Sondermaßnahme auferlegt. Syrischen Finanzinstitut, Handelsbank von Syrien umfasst seine Tochtergesellschaft, syrische libanesische Handelsbank und endgültige Regel, die die fünfte Sondermaßnahme auferlegt. Belarussisches Finanzinstitut, Infobank umfasst Belmetalnergo, umbenannt in Trustbank und vorgeschlagene Regel, um die fünfte Sondermaßnahme zu verhängen Siehe auch FinCEN s Advisory über die Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für ältere belarussische Regime Elemente in illegalen Aktivitäten engagiert. Macau Geschäftsbank, Banco Delta Asia SARL einschließlich ihrer Tochtergesellschaften, Delta Asia Credit Limited und Delta Asia Insurance Limited, und Final Rule auferlegen fünften Sondermaßnahme. Belarussische Depotbank, JSC CredexBank und Proposed Rule, um die erste und fünfte Sondermaßnahme zu verhängen. Transaktionen in Überschuss von 10.000 in Währung. Ein Finanzinstitut und jeder nichtfinanziellen Handel oder Unternehmen muss einen Bericht über eine Transaktion oder Reihe von verwandten Transaktionen im Übermaß zu archivieren Von 10.000 in Währung. Interim endgültige Regeln erfordern keine nichtfinanziellen Handel oder Unternehmen, um Devisen-Transaktionsberichte auf einem Formular 8300.CTAs und CPOs fallen unter die Definition von nichtfinanziellen Handel oder Geschäft für Zwecke der Devisen-Transaktion Berichterstattung und damit unterliegen der Zwischenfinale Regel. Regulationen 31 CFR 103 22 verlangen, dass Finanzinstitute Datei Währung Transaktionsberichte auf einem Formular 104, Währung Transaktionsbericht CTR FCMs und IBs sind als Finanzinstitute definiert und müssen daher CTRsForeign Bank und Finanzkonten FBAR. Die BSA erfordert jeden United Staatsangehörige, die ein finanzielles Interesse an einer Unterschrift oder einer Unterschrift besitzen, Zählt in einem ausländischen Land, um ein Formular TD F 90-22 1, Bericht der ausländischen und finanziellen Konten FBAR, wenn der Gesamtbetrag der finanziellen Konten übersteigt 10.000 zu jeder Zeit während des Kalenderjahres Der Begriff Finanzkonto enthält alle Rohstoff-Zins-Konto Die Langfristige Person der Vereinigten Staaten schließt jeden Kommissionsregistranten ein, der ein Bürger oder Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, inländische Partnerschaft, inländische Körperschaft oder ein inländisches Vermögen oder Vertrauen ist. Internationaler Transport von Währung oder monetären Instrumenten CMIR. Die BSA erfordert die Einreichung eines Formulars 105 , Bericht des internationalen Transportes von Währungs - und Währungsinstrumenten CMIR durch irgendeine Person, wie ein FCM, der physisch transportiert, Mails, Schiffe oder Ursachen physisch transportiert, verschickt oder versendet werden, Währung oder andere monetäre Instrument in einem Gesamtbetrag übertreffen 10.000 bei jeder Gelegenheit, ob dieser Transport in oder aus den Vereinigten Staaten Ein CMIR muss auch von jeder Person, die erhalten, eingereicht werden Ives in der US-Währung oder einem anderen monetären Instrument in einer Gesamtmenge von mehr als 10.000, die von außerhalb der Vereinigten Staaten gekommen ist und auf die kein CMIR eingereicht wurde. Ein CMIR muss jedoch nicht eingereicht werden, wenn die Person eine Bank oder ein Makler ist - dealer, und die Währung oder andere monetäre Instrument wird per Post oder durch eine gemeinsame Carrier verschickt. Zu den Sharing zwischen Finanzinstituten und Strafverfolgungsbehörden. Für dem Patriot Act hat Treasury eine endgültige Regel, die Finanzinstitute erfordert, Einschließlich FCMs, IBs, CPOs und CTAs, um die von der Strafverfolgung erhaltenen Informationsanfragen zu erfüllen Die endgültige Regel verlangt von einem Finanzinstitut, eine zügige Suche nach seinen Aufzeichnungen über Konten und Transaktionen mit namhaften Verdächtigen vorzulegen, um bestimmte Informationen über die genannten Verdächtigen, Und verbietet es dem Finanzinstitut, die Tatsache zu offenbaren, dass ein Antrag anders gestellt wurde, als dies erforderlich ist, um die Informationen zu erfüllen Antragsrechtsverletzungen werden an die Anforderung in 31 CFR 103 100 erinnert, um angemessene Verfahren zur Sicherung der Sicherheit und Vertraulichkeit der von FinCEN erhaltenen Informationsanmeldungen zu wahren. Unternehmen dürfen keine anderen Personen als FinCEN oder die Strafverfolgungsbehörde, deren Im Auftrag von FinCEN fordert Informationen an, dass FinCEN Informationen verlangt oder erhalten hat, außer in dem Umfang, in dem es notwendig ist, die Informationsanforderung einzuhalten. Es gibt erhebliche Sanktionen für vorsätzliche Verstöße gegen die BSA-Vorschriften. Die endgültige Regel erlaubt den von der BSA verlangten Finanzinstituten Etablieren AML-Programme und Verbände solcher Finanzinstitute, um Informationen über Einzelpersonen und andere Personen zu teilen, die an möglichen terroristischen Aktivitäten oder Geldwäsche beteiligt sind FCMs und IBs sind verpflichtet, AML-Programme einzurichten und sind daher erlaubt, Informationen mit anderen Finanzinstituten zu teilen, die erforderlich sind Etablieren AML Programme, s Wie andere FCMs, IBs, Makler-Händler und Banken. Finanzinstitute und Verbände von Finanzinstituten, die Informationen austauschen wollen, müssen jährlich eine Bekanntmachung mit dem Finanzministerium für die Finanzkriminalität der Finanzen einreichen. Eine Kopie der Bekanntmachung ist Die in Anhang A enthalten sind, auf die endgültigen Bestimmungen über den Informationsaustausch, die oben diskutiert werden. Zusätzliche Ressourcen. FinCEN, die das BSA verwaltet und mit der Sicherung des Finanzsystems vor Missbrauch von Finanzkriminalität, einschließlich Terrorismusfinanzierung, Geldwäsche und anderen illegalen, belastet wird Tätigkeit hat die Befugnis zur Erteilung von Verordnungen erteilt, die es den Finanzinstituten erfordern, Aufzeichnungen und Berichte über bestimmte Finanztransaktionen zu führen. FinCEN s Website bietet allgemeine Informationen und Aktualisierungen über AML und die BSA, die für alle Finanzinstitute relevant sind. FinCEN gibt auch Hinweise, die sich auf Transaktionen mit bestimmten Gerichtsbarkeiten beziehen. OFAC verwaltet und erzwingt Wirtschafts - und Handelsheiligtum Ionen gegen gezielte ausländische Länder, Terrorismus-Sponsoring-Organisationen und internationale Narkotika-Trafficker. National Futures Association eine registrierte Futures-Vereinigung, stellt AML-Regeln für ihre Mitgliedschaft, gibt regelmäßige Updates über BSA-Änderungen für die Futures-Industrie und bietet Web-basierte AML-Training für FCMs und IBs, unter CFTC Aufsicht. FINRA eine nationale Wertpapiervereinigung, stellt AML Regeln für seine Mitgliedschaft, Details der AML Anforderungen für Mitglieder bietet AML regulatorischen Updates und bietet AML Ausbildung für Wertpapier-Broker und Händler, unter SEC Aufsicht Aktion Task Force on Money Lauering FATF, eine zwischenstaatliche Organisation, deren Mitglieder 32 Länder und zwei internationale Organisationen gehören, legt den internationalen Rahmen für AML-Bemühungen in seinen vierzig Empfehlungen zur Geldwäsche und neun Sonderempfehlungen zur Terrorismusfinanzierung dar. Die BundesfinanzinstitutionenPrüfungsrat FFIEC Bank Secrecy Act Anti-Geldwäsche BSA AML Examination Manual. United Nations Instrumente und verwandte internationale Standards in Bezug auf die Unterdrückung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Das Amt des Comptroller der Währung ausgestellt AML Booklet und allgemeine AML-Anleitung für Banker. Interpols Aktivitäten in den Bereichen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Die Konvention des Europarates über die Geldwäsche, die Suche, die Beschlagnahme und die Einziehung von Erträgen der Verbrechen. Die Wolfsberg-Grundsätze für internationale Privatbanken Terroristische Organisationen. 1 Der Exekutivauftrag beschränkt in der Regel alle U-Finanzinstitute von Finanztransaktionen mit burmesischen Finanzinstituten, vorbehaltlich bestimmter Befreiungen. Juli 31st, 2012 Autor admin. Auf, . - -,. ,,,,,,,,,. Auf, ,,, 24 4 -. -. .,,,,,,,,,,,,,,. ,,,,,,,,,, . , 6, 18,. ,,, . ,,,.Home ISLAMIC TERRORISMUS Sie sind die Einträge in ISLAMIC TERRORISM. Sunni Islamisten Schlachten viele in Irak und Pakistan Schia und Sufi Gezielte Murad Makhmudov und Lee Jay Walker Moderne Tokyo Times Ein weiterer barbarischer Tag in den Annalen des sunnitischen islamischen Terrorismus, wobei Shia-Muslime im Irak wurden gezielt und ein Sufi-Muslim-Schrein erlebte eine enorme Zerstörung in Pakistan Das Ergebnis war der Tod von über. Sunni-Islamist Takfiri Frauen mit Babys zum Schlachten in Nigeria Paul Joseph Nzeribe, Noriko Watanabe und Lee Jay Walker Moderne Tokyo Times Die endlosen Verdrehte Moral der sunnitischen Islamisten ist jenseits jeder Rationalität, daher ist das Aufblasen von Babys jetzt Teil dieser völligen Barbarei in Nigeria Mit anderen Worten, in der Denkweise der sunnitischen Islamisten. Sunni Terrorismus tötet international, aber Amerika beschuldigt Iran Christen und Hisbollah Boutros Hussein, Chika Mori und Lee Jay Walker Moderne Tokyo Times Präsident Donald T Rumpf von Amerika wurde auf der Grundlage von Versprechen über die interne Wirtschaft und die Wiederbelebung der Nationalstaat, indem sie sich auf gleiche Handelsabkommen, die einen größeren Schutz für amerikanische Arbeiter. Coptic Christen getötet in Ägypten Islamisten Schlachtung in einem christlichen heiligen Ort Boutros Hussein, Noriko Watanabe , Und Lee Jay Walker Moderne Tokyo Times Koptika Christen beteten zu Gott, aber für sunnitische Islamisten ist nichts heilig, daher eine ähnliche Schlachtung, die Schia-Muslime in mehreren Nationen während der heiligen Prozessionen zielt. In der Tat ist der christliche koptische heilige Ort. Saudi-Arabien ist das Epizentrum von Harakah al-Yaqin Gulf Petrodollars Assisting Jihadists in Myanmar Noriko Watanabe and Lee Jay Walker Modern Tokyo Times Saudi Arabia is the epicenter of intrigues that is spreading untold misery and sowing discord within the Muslim world and non-Muslim world alike Indeed, with vast sums of Gulf petrodollars entering corrupt. Merkel s Collateral Damage in Germany Cologne to Terrorism in Berlin a nd non-Refugee Factor Murad Makhmudov, Noriko Watanabe, and Lee Jay Walker Modern Tokyo Times It is extremely noticeable that the mass abuse of women in Cologne on New Year s Eve, including many being raped, to the latest terrorist attack in Berlin that targeted Christmas. Russia and Iran should demand Turkey to leave Syria Erdogan the Megalomaniac Nuray Lydia Oglu, Michiyo Tanabe, and Lee Jay Walker Modern Tokyo Times President Vladimir Putin of the Russian Federation needs to focus on the ulterior motives of President Erdogan of Turkey in relation to Syria In recent months the Russian Federation and Turkey. President-elect Trump plugs Non-Interventionist Policy outside tackling Terrorism Russia and Syria Murad Makhumdov, Sawako Uchida, and Lee Jay Walker Modern Tokyo Times The President-elect of America, Donald Trump, plugged a non-interventionist military policy outside of tackling terrorism If this comes to fruition then the endless destabilization policies that have unleashed so man y negative and brutal. America and the Russian Federation seek to Reset Positive Relations under Donald Trump Galina Zobova, Chika Mori, and Lee Jay Walker Modern Tokyo Times President Vladimir Putin of the Russian Federation and the newly President-elect Donald Trump of America held a warmly received conversation by telephone It is known that both leaders seek to. Sunni Islamist Attack Kills over 50 at Sufi Shrine in Pakistan Murad Makhmudov, Michiyo Tanabe, and Lee Jay Walker Modern Tokyo Times Sunni Takfiri Islamists have killed many worshippers inside a Sufi Shrine in Balochistan, Pakistan It is known that at least 52 worshippers have been killed in the latest attack against fellow Muslims that. MOST RECENT. FEATURED LINKS. American Council for Kosovo American Council for Kosovo highlights the injustice done to Serbians and all minorities in Kosovo. American Institute in Ukraine Ukraine, Russia, geopolitics, NATO, and international news. Assyrian International News Agency Assyrian news, I raqi news, Christian persecution, human rights, and. Chennai Centre for Chinese Studies Chennai Centre for Chinese Studies focuses on important issues related to China, geopolitics, economics, and other vital areas. Free Burma Rangers Burma Myanmar human rights and caring for all ethnic and religious groups. Global Security News Security issues, terrorism, geopolitics, and international relations. International Crisis Group Working to Prevent Conflict Worldwide Focused on international conflict prevention and in depth analysis about international relations, civil wars, and geopolitics. Investigative Project on Terrorism Steven Emerson Terrorism, counterterrorism, and stealth jihad. Julia Gorin International relations, the Balkans, terrorism, Islam, politics, and opinion. Modern Tokyo Times International news, geopolitics, Japan news, Tokyo news, culture, terrorism, human rights, business, and culture. Pakistan Christian Post Pakistan news, human rights, religious persecution, international new s, and terrorist attacks against minorities. Political Islam Islamic news, terrorism, the hadiths, the Koran, islamic sharia law. Shan Herald Burma Myanmar Shan Herald provides news about the Shan, Burma and regional news. Shia News Information about the persecution of the Shia and international relations. The Heritage Foundation A think tank whose mission is to formulate and promote conservative public policies based on the principles of free enterprise, limited government, individual freedom, traditional American values, and a strong national defense. The Jamestown Foundation Geopolitics, security news, terrorism, military developments, international relations, and major analysis. The Moshe Dayan Center Israel The Moshe Dayan Center for Middle Eastern and African Studies seeks to contribute to the study and understanding of the modern history and current affairs of the Middle East and Africa. US Copts Association Egypt news, Coptic Christian news, human rights, persecution of Christians, an d international news. VIDOVDAN Serbia Serbian news and information related to Bosnia, Kosovo, the Balkans, culture, history, and other areas. Effects of Terrorism on the Financial Markets. No matter where it occurs or who perpetrates it, a terrorist attack elicits strong feelings of shock, confusion, fear and uncertainty There s no reason to suggest this doesn t also extend to the financial markets and broader economy. Terrorism the use of violence and intimidation for political aims 1 is one of the biggest threats facing civilized society Foreign intervention and aggression in volatile countries, regional and national power vacuums and extreme political and religious ideologies have all combined to form a dangerous cocktail that is threatening to push the globe deeper into chaos November 2015 alone has seen multiple terrorist attacks, including bombings in Lebanon, France, Mali and Tunisia The Islamic State of Iraq and Syria ISIS or ISIL has claimed responsibility for all of the attacks a nd has threatened to expand its operations around the world. Terrorism breeds uncertainty. The financial markets detest uncertainty Investors do everything in their power to anticipate and assess events before they happen Things like corporate earnings, central bank press releases and economic data are monitored closely to understand how an economy, financial system or underlying financial asset is performing A terrorist attack undermines all of that by creating an environment driven by fear and emotions rather than sound market analysis. Uncertainty typically leads to two outcomes, often simultaneously stock markets decline and demand for safe haven assets rise Simply put, a safe haven asset is any asset that is used to hedge against risk and uncertainty The most popular examples of financial safe havens include gold, US Treasuries and currencies like the US dollar and Swiss franc. Terrorism can lead to a market crash. In rare circumstances, a terrorist attack can lead to a market crash Th e most prominent example is the September 11 terrorist attacks on the World Trade Center in New York City The attacks caused the global stock markets to fall sharply and forced the New York Stock Exchange to shut down for one week It resulted in approximately 40 billion in insurance losses, making it one of the largest insured events of all time 2.The US Federal Reserve was also compelled to add 100 billion in liquidity per day for three days following the attacks 3 Commodities like gold and oil also spiked the former because of safe-haven demand and the latter because of concerns that US intervention in the Middle East would disrupt global crude supplies. September 11 had another economic impact it boosted war funding by more than 1 6 trillion, causing an untold number of deaths in Afghanistan and Iraq following the US invasions in 2001 and 2003, respectively 4.Investors remain stoic following 11 15 15 Paris attack. As the threat of terrorism has expanded, investors have become very eff icient in pricing in the impact of violence The November 15 attack on Paris is a good example of this Although European stock markets opened on a weaker note the following Monday after the attacks, the losses were fairly modest Even France s benchmark CAC 40 Index was never down more than 2 in the first session after the attack 5 and would fully recoup its loss toward the end of the week. By comparison, the bombings in Beirut, Mali and Tunisia barely dented investor sentiment Saudi Arabia s 2015 assault on Yemen has also been largely ignored except when investors feared a disruption in crude oil supplies Let s also not forget that the latest bull market in world stocks has occurred during the Syria war, one of the worst humanitarian crises in the 21 st century. That investors have learned to operate efficiently following an unexpected terrorist attack was documented in a 2005 study by Dr Les Coleman Dr Coleman, who studied nine Al Qaeda attacks from 1998 to 2005 concluded that. Only four bombings moved a major stock market by more than 1 within 90 minutes of their occurrence, on the four occasions when this occurred the first market reaction occurred within 20-40 minutes and was largely completed within another hour. He added, This suggests that markets are very efficient in quantifying the financial impacts of terrorists events, and matches other evidence that markets take well under a trading day to price in completely unanticipated impacts 6.Terrorism in perspective. Unlike the human toll, the financial impact of a terrorist attack can be quantified and mitigated against with the right investment strategy 7 Unfortunately, terrorism whether state-led, state-sponsored, sub-state or individual has proven to be an effective strategy for silencing opponents, destroying societies and creating fear This is why it is likely to remain in the foreground for the foreseeable future It s up to us as individuals to raise awareness, bridge our differences and not let the i nterests of a few politically motivated actors divide us. Risk warning Forward Rate Agreements, Options and CFDs OTC Trading are leveraged products that carry a substantial risk of loss up to your invested capital and may not be suitable for everyone Please ensure that you understand fully the risks involved and do not invest money you cannot afford to lose Our group of companies through its subsidiaries is licensed by the Cyprus Securities Exchange Commission Easy Forex Trading Ltd - CySEC, License Number 079 07 , which has been passported in the European Union through the MiFID Directive and in Australia by ASIC Easy Markets Pty Ltd - AFS license No 246566.This article is a guest blog written by easy-forex. 2 Makinen, Gail September 27, 2002 The Economic Effects of 9 11 A Retrospective Assessment Congressional Research Service. 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