Friday 27 October 2017

Forex Fraktal Guru Strategie


Forex Trading-Strategie 13 Die Fractal Guru-Strategie. Submitted von User am 16. Juli 2010 - 12 50. Das Fractal ist ein 5-Loch-Muster, so dass Sie nicht wirklich auf die offene der zweiten Bar der Pin-Bar geben können, müssen Sie Geben Sie am Ende der 2. Bar, wenn Sie bei der zweiten geben, kann der Preis hinter dem Docht der Pin gehen und dann wird es kein Fraktal Dies ist immer noch ok als Strategie, aber Sie können nicht wieder testen, wenn Sie die Nähe verwenden Von 5. Bar. Submit von User am 21. November 2011 - 21 17.Ich konnte nicht sehen können DI und - DI in meinem ADX-Indikator Können Sie mir helfen Ich verwende FXCM Trading Station II. Submitted von User am November 22, 2011 - 02 17.Sie brauchen Unterstützung von deinem Broker - FXCM. Submitted von User am 11. Februar 2012 - 10 02.Hello, bitte möchte ich fragen, welche der Kerzenstock kann man bei der Identifizierung der Fraktale verwenden, Ist es die Lange Kerze oder kurze Kerze Ich sah die Vedio und bemerkte, dass seine die kurze Kerze, die für die beiden Illustration verwendet wurde Alphabase. S Ubited by User am 27. März 2012 - 10 29.Total BS Dieser Kerl hat gerade diese Trades gehandhabt Auch er hat nicht einmal seinen Einstiegskriterien auf lange und kurze Trades folgen - ADX solide blaue Linie sollte steigen Er trat ein, während der ADX ist Gehen für beide Trades Wenn ADX geht nach unten, bedeutet dies, dass die Stärke des Trends wird immer schwächer. Submitted von User am 6. Mai 2012 - 10 42.Ich Neuling in Forex und haben Ihre Beiträge in diesen Tagen und ich Ich bin wirklich dankbar dafür, aber ich habe einige Fragen, die wir mir vorstellen können, dass ich einen Trendaufwärtstrend oder Abwärtstrend richtig vorhersagen kann, zum Beispiel ich irgendwie vorhersagen, dass es innerhalb von 2 Monaten ein Aufwärtstrend sein wird und ich eine 0 1 Losposition eröffne und Eur Usd kaufe Bei 1 0001 und nach 2 monat wird es 1 0900 in diesem 2 monat gibt es viele schwankungen, so dass die frage ist gibt es irgendwelche möglichkeiten, dass mein konto rufen margin wegen dieser fluktuationen, obwohl meine prognose wird wahr werden Benutzer am 27. Mai 2012 - 02 38.Zeitrahmen 1 5 Minuten und höher Indikatoren durchschnittlich Bewegung, die Richtungsindex ist Index ADX Einstellungen 14 und Fraktale Geschichte auf Fracta 04 09.Zeitrahmen 15mins und oben Indikatoren durchschnittlich Bewegung, die Richtungsindex ist ADX Einstellungen 14 und Fraktale. Geschichte auf Fraktale und ADX ADX Indikator oder mittlere Richtungsbewegung Index bietet Ihnen eine Lektüre, wie stark der Markt triviert wird Wir werden dies zu unseren Gunsten nutzen und kombinieren mit Fractal Indicator, um eine Wahrscheinlichkeit zu wählen, die hoch ist Diese Indikatoren finden Sie standardmäßig in Ihrer Indikatorenliste auf Ihrem Metatrader 4 Plattform Fractals Zeige Peaks und Dips Um es einfacher zu formulieren, bildet sich ein Up Arrow Fractal, wann immer es eine niedrigere Höhe auf beiden Seiten einer Kerze gibt. Ein DownArrow Fractal bildet sich, wenn es höhere Tiefen auf beiden Seiten der Kerze gibt. Bitte beachten Sie, dass Fraktale Wird sich einfach bilden, wenn die Kerze mit den vorgegebenen Kriterien von hohen Tiefs oder niedrigeren Höhen auf beiden Seiten schließt. Unter den Fractal Guru Strateg Y. Once der ADX ist Trending durch das Sehen der Linie, die blau stetig ist, suchen wir für Fraktale, um in den Trend zu springen Wir nehmen in der Regel nicht alle Fraktale, nur diejenigen, die mit Taillen zeigen auf Ihre Fraktale Lassen Sie mich erklären, dies in ein bisschen mehr Detail Und da einfach wie möglich mit ein paar beispielen werde ich ein Video-Clip-Tutorial mit diesem zu helfen, schätzen diese Methode. Longer Buy Positions Making Use der Fraktal-Guru-Strategie - in der ADX, ist das gepunktete Grün über punktiert rot und die solide Linie, die blau ist stetig zu erhöhen - Suche nach einem Candlestick mit einem Ende zeigt auf eine Down Arrow Fractal - wann immer Sie sehen, diese Pfeil nach unten Pfeil Fractal, geben Sie Long - Put stoppt 5 Pips unterhalb der unteren mit Fractal Candle verbunden - Beenden Sie die Verwendung von Bargeld Das ist angemessen oder auf das Kreuz in Bezug auf die gepunkteten grünen und roten Linien in der ADX. Short Sell Positionen Verwendung der Fractal Guru-Strategie - in Bezug auf die ADX, die punktierte Linie, die rot ist über punktierte grüne Linie sowie die solide Blaue Linie sollte stetig steigen - nach einem Candlestick suchen, mit einem Ende, der auf einen Up Arrow Fractal hinweist - wann immer Sie das sehen Arrow Fractal, geben Sie Short - Put stoppt 5 Pips über dem High der Fractal Candle - Beenden Sie mit Bargeld, das richtig ist Oder auf das Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien in der ADX. Forex Handelsstrategie 13 Die Fractal Guru Strategy. Submitted von User am 4. Juni 2009 - 04 24.Hello Edward - Hier ist eine andere Strategie, die Ihre Zuschauer mögen. Zeitrahmen 15mins und höher Indikatoren Durchschnittlicher direktionaler Bewegungsindex - ADX Einstellungen 14 und Fractals. Background auf Fraktale und ADX. ADX Indikator oder Average Directional Movement Index gibt Ihnen eine Lektüre, wie stark der Markt ist Trending Wir werden dies zu unseren Gunsten und kombinieren sie mit Fractal Indicator, um einen Hochwahrscheinlichkeitshandel auszuwählen Diese Indikatoren können standardmäßig in Ihrer Indikatorliste auf Ihrer Metatrader 4 Plattform gefunden werden Fractals zeigen Peaks und Dips Um es einfacher zu erklären, bildet sich ein Up Arrow Fractal, wenn es einen gibt Niedrigere Höhe auf beiden Seiten einer Kerze A Pfeil nach unten Pfeil Fraktale Formen, wenn es höhere Tiefen auf beiden Seiten der Kerze Bitte beachten Sie, dass Fraktale nur bilden, wenn die Kerze schließt mit den angegebenen Kriterien der hohen Tiefen oder niedrigeren Höhen auf beiden Seiten. Unterstand Die Fraktal-Guru-Strategie. Wenn die ADX-Trends durch das Sehen der blauen Linie steigt stetig, suchen wir für Fractals, um in den Trend zu springen Wir nehmen nicht alle Fraktale, nur die mit Schwänze, die auf die Fraktale Lassen Sie mich erklären, dies in ein wenig Mehr Detail und so einfach wie möglich mit einigen Beispielen werde ich auch ein Video-Tutorial mit diesem zu helfen, diese Methode zu verstehen. Long kaufen Positionen mit der Fractal Guru-Strategie.- Auf der ADX, sollte das gepunktete Grün über punktiert rot und die Feste blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz, der auf einen Pfeil nach unten zeigt. - Wenn Sie diesen Pfeil nach unten sehen, geben Sie Long - Place an, um 5 Pips unter dem Tief der Fraktalkerze zu stoppen Geld-Management oder auf das Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien in der ADX. Short Sell Positionen mit der Fractal Guru-Strategie.- Auf der ADX, sollte die gepunktete rote Linie über punktierte grüne Linie und die feste blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz, der auf einen Pfeil nach oben zeigt - wenn Sie diesen Pfeil nach dem Pfeil sehen, geben Sie kurz - Platz stoppt 5 Pips über dem Hoch der Fraktalkerze - Beenden Sie das richtige Geldmanagement oder das Kreuz der gepunkteten Grüne und rote Linien in der ADX. Smit von Melchor am 14. Juni 2009 - 03 22.hi, ich ma Newbie Trader und analysieren Sie Ihre Strategie mit Metatrader, finde ich es sehr hilfreich, Vielen Dank für die Fraktal-Strategie. Jedoch, Ich habe Frage, die ich in einem 30-minütigen Zeitrahmen von eur usd vor kurzem bemerkt habe, in einem starken Abwärtstrend, es scheint dort s kein Pfeil oben Fraktal, das erscheint, was sollte mein Punkt des Eintrags sein. Ist es okey wenn ich sofort eintreten, wenn ein Kreuz Passiert zwischen - DI und DI. Was ist Ihr empfohlener Zeitrahmen Ich danke Ihnen im Voraus Melchor. Subited von Edward Revy am 19. Juni 2009 - 06 01. Im Falle der Abwesenheit der erforderlichen Fraktal, wenn Markt schnell vorrückt, ich denke, es könnte eine gute Idee, um ein Zeitrahmen niedriger, um zu wechseln Fangen Sie ein erforderliches Fraktal dort in der Tat, wie Sie sagten, dass Sie die Suche nach einem Fraktal starten können, sobald Sie eine Kreuzung zwischen DI-Linien sehen. Best Grüße, Edward. Submit von User am 15. Juli 2009 - 20 28.Hi, Im Versuchen Sie das heraus Was meinst du, wenn du sagst, dass Kerze zeigt, bedeutet das, dass nur eine Seite einen Schatten hat, oder ist es ok, wenn die Kerze Schatten sowohl oben als auch unten hat. Von Edward Revy am 16. Juli 2009 gesendet - Es ist in Ordnung für eine Kerze, sowohl obere als auch untere Schatten zu haben, solange diejenige, die auf das Fraktal hinweist, ungefähr zwei-dreimal länger ist als der entgegengesetzte Schatten. Versuchen Sie nicht, es zu berechnen Bis zum Pip, wenn ein Schatten nicht lange genug aussieht, einfach ihn überspringen und auf einen besseren warten. Von User auf Novemb Er 24, 2009 - 14 21.Die einzigen, die Gewinne machen, ist die Mafia-Broker, Banken und Forex-System-Anbieter, ich bin müde zu verlieren in diesem Finanzdschungel bin ich im Konkurs, mit hohen Kreditkarten-Belastungen.

No comments:

Post a Comment